Herzlich willkommen in unseren Ferienhäusern

an der schönen Costa Calma

Irene und Günter freuen sich auf euch !

3 Kommentare

  1. Traumurlaub wie im Märchen !
    Ich bin im zweiten Jahr hier im Urlaub und bin absolut begeistert. Das Ferienhaus Casa Relax ist sowas von sauber, in einem super Zustand und ich habe mich sofort wohlgefühlt.
    Meine Erwartungen wurden übertroffen und das wie gesagt beim zweiten Besuch. In diesem Haus fehlt es an nichts. Im Übermaß Handtücher, Geschirr, Gläser, Teller, Tassen usw. die Ausstattung sehr edel, Sofa aus Leder, Möbel in Teak, alles sehr liebevoll eingerichtet und natürlich die Sauberkeit, die ich so auch noch nicht vorgefunden habe. Ich habe hier oberhalb der Calma, die fantastische Ruhe sehr genossen. Auch möchte ich den Service von Irene und Günter hervorheben. Immer da, immer freundlich, immer zuvorkommend. Hier stimmt das Preisleistungsverhältnis. Zurückblickend war es für mich wie im Märchen, ein Traumurlaub so wie man ihn sich wünscht.
    Meine Bewertung ist hier echt untertrieben und ich möchte mehr als 5 Sterne vergeben. Alles Gute euch beiden und bleibt bitte noch lange gesund.
    Angela S. aus Bochum

  2. Wir waren vom 17.07.- 24.07. Im Ferienhaus „Casa Relax XL“
    ein TOLLER URLAUB!
    Alles hat perfekt geklappt….von der Kontaktaufnahme bis zur wieder-Abreise.
    Uns hat es an nichts gefehlt und wir fühlten uns sehr wohl in Eurem Haus.
    Wir vier Mädels 13, 19, 37, 57 haben im Pool gebadet, im Whirlpool den Abend ausklingen lassen und die Sonne genossen.
    Vielen Dank an Irene und Günther!
    Wir wünschen Euch weiterhin viele Gäste und bleibt vorallem gesund!
    Drückerchen von
    Kim, Lilly und Sabine G. aus Lübeck und
    Kathrin G. aus Titisee-Neustadt

  3. „Traumhafter Urlaub“
    Nachdem wir im letzten Jahr einen traumhaften Urlaub in der „Casa Glück“ verbringen durften, haben wir direkt für dieses Jahr gebucht! Leider hat es mit der Urlaubsplanung auf der Arbeit nicht geklappt, Irene hat uns jedoch „Casa Rock Island“, die noch im neuen Zeitraum buchbar gewesen ist, angeboten! Ohne groß zu überlegen, haben wir sofort umgebucht, da wir ganz genau wissen, dass wir bei Irene und Günter nichts verkehrt machen! Am 07.07.2022 angekommen, waren wir sprachlos, die Casa ist genau wie auf den Fotos, man fühlt sich sofort wohl, wie zu Hause. Vor allem sticht die Sauberkeit sofort ins Auge ( ich habe einen Sauberkeitstick, in den „Casas“ von Irene und Günter habe ich überhaupt nicht das Bedürfnis ,erstmal putzen zu müssen, denn es duftet förmlich nach Sauberkeit ! Der Pool lädt sofort zum reinspringen ein, so sauber, das Wasser so klar, zu erwähnen sei, dass zwei mal die Woche, nach vorheriger Absprache mit den Gästen, der Poolboy vorbei kommt und den Pool reinigt, das nennen wir einen „Top-Service“! Bei einem Gästewechsel konnten wir uns eine andere Casa , die Irene und Günter anbieten, anschauen, ebenfalls ein Traum, wir kommen aus dem Staunen , auch nach einer Woche wieder im Alltag, nicht raus! Alle „Casas“ , Top gepflegt! Wie wir bereits in unserer Bewertung im letzten Jahr erwähnt haben, einmal Urlaub bei Irene und Günter, immer Urlaub bei Irene und Günter, so herzhafte und liebevolle Vermieter, die ihren Gästen den Urlaub so verschönern, mehr geht wirklich nicht ! Wir freuen uns jetzt schon auf unser baldiges Wiedersehen, denn wir haben direkt neu gebucht und können es kaum erwarten uns vom Alltag so gut zu erholen, wie bei Irene und Günter! Wir wünschen den beiden alles erdenklich Gute, vor allem viel Gesundheit, denn wir buchen nur noch bei Irene und Günter !

    Alles mit 5 Sternen bewertet 😊

    Ganz Liebe Grüße
    Von Alex, Ralf und Fabi 😘

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert