Unsere Casa Glück ist eine Wohlfühloase in bester Lage an der Costa Calma, in direkter Nähe (eine Minute Fußweg) zu guten Restaurants, Bäckereien, Einkaufsmöglichkeiten, und guter Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.
Sie ist komplett neu renoviert, mit einer neuen Küche, einem neuen Wohnzimmer, zwei Schlafzimmern mit hochwertigen Teakmöbeln und Matratzen, zwei Bädern, eines mit begehbarer Regendusche, Bidet und Kosmetikspiegel.

Durch zwei Terrassentüren, eine vom Schlafzimmer und eine vom Wohnzimmer, gelangt man auf eine große, neu geflieste Terrasse. Diese ist zu einem viertel überdacht mit einem schönen Blick in Richtung Berge.

Ein neuer Pool mit Solarheizung, der tagsüber zehn Stunden Sonneneinstrahlung hat, Rollliegen mit dicken Auflagen, sowie eine bequeme Sitzgarnitur, laden zur purer Entspannung, zum genießen und verweilen ein.
Vor dem Haus befindet sich ein Privatparkplatz für das Auto.
Das Haus ist mit Tür- und Fenstersicherungen versehen.

Das schreiben unsere Gäste:

Markus D. aus Freiburg

5,0 5 5 5 5 5

Einfach SUPER

Wir haben 2 tolle Wochen in der Casa Glück verbringen dürfen und der Name ist Programm ?
Irene und Günter sind exzellente Gastgeber 
Wir kommen wieder 

Gisela M. aus Mönchengladbach

5,0 5 5 5 5 5

5 Wochen im schönen Casa Glück

Auch wir waren im Casa Glück und haben 5 Wochen in einem wunderschönen Ambiente verweilen dürfen.
Um auf Einzelheiten Bezug zu nehmen die Einrichtung lässt keine Wünsche offen
Ledersofa, Boxspringbett, moderne Küche mit Induktionsherd ,Spülmaschine und Kühlschrank mit Tiefkühler Die Sanitären Einrichtungen auf dem neusten Stand und alles blitz sauber einfach perfekt
Der Außenbereich großzügig und gepflegt 2x in der Woche wurde der Pool gewartet Für uns ist das Casa Glück eine Wohlfühloase dazu tragen auch die netten Vermieter Irene und Günter bei die jederzeit zu
Erreichen sind und sich auch Persönlich um uns gekümmert haben Wir haben sofort für 2023 gebucht
und freuen uns schon auf ein Wiedersehen Wir sind endlich angekommen

Alexandra S. aus Gelsenkirchen

5,0 5 5 5 5 5

Wenn wir könnten würden wir glatte 1000 Sterne und mehr vergeben

Wir haben nach 22 Jahren Fuerteventura Urlaub endlich die perfekte Unterkunft für die Zukunft gefunden. Was sollen wir sagen? Wir kommen aus dem Schwärmen nicht mehr heraus! Wir haben jedes Jahr als allererstes bei Irene und Günter wegen einer Unterkunft nachgefragt, leider waren Sie immer ausgebucht ! Dieses Jahr hatten wir Glück und durften 2,5 Wochen den schönsten Urlaub unseres Lebens verleben. Nun wissen wir, wieso die Unterkünfte bei den zweien immer ausgebucht waren! Nämlich, einmal Irene und Günter , immer Irene und Günter! Damit uns das nicht wieder passiert, haben wir direkt für nächstes Jahr reserviert! Wir haben mittlerweile etliche Vermieter und Unterkünfte auf Fuerteventura erlebt aber nirgendwo haben wir anschließend gesagt, wow ,wir kommen wieder ! Die Unterkunft -TOP sauber, TOP gepflegt und von den kleinen Krabbeltierchen , die nun mal auf den Kanaren herum kriechen, das erste Mal in einer Unterkunft und Terrasse KEINE SPUR ( juuuhuuuu) von den tollen Vermietern ganz zu schweigen, ganz , ganz tolle liebe Menschen, denen wir nur das Beste wünschen! Wir sagen nochmal, danke , danke, danke für die tolle Zeit, wir können es kaum erwarten, Irene und Günter und natürlich die Casa wieder zu sehen ! Wir sagen, bitte selbst überzeugen, man wird es nicht bereuen! Wir sind nun zu Stammgästen geworden und wollen nur noch zu Irene und Günter 🙂

Empfohlen für: Beweglich Eingeschränkte, Senioren, Familien mit Kindern, Strandurlaub, Romantikurlaub